CD: Die Superstars des Musicals Vol.2

Als schwedischer Künstler ist es ein Privileg, auf dieser CD-Box mit der “Crème de la Crème” der deutschsprachigen Musicallandschaft präsentiert zu werden…

Andreas Luketa, mein Agent für den deutschsprachigen Raum, stellt seit fast zehn Jahren für Sony Music wunderbare CD-Compilations mit Künstlern aus dem Musicalbereich zusammen.

Vor einigen Monaten berichtete er mir, dass er für sein neustes Projekt Die Superstars des Musicals 2 gerne einige Songs von mir lizensieren würde, um diese dem deutschen Publikum vorzustellen.

Ich war ganz überrascht und habe mich unglaublich gefreut, mit tollen Kollegen wie Jan Ammann, Andreas Bieber, Pia Douwes, Mark Seibert oder Kevin Tarte auf dieser spannenden 3-CD-Box zu hören zu sein.

Ab Ende September 2015 ist das Album erhältlich und Ihr könnt meine Aufnahmen von Dark Waltz, Send In The Clowns, Wishing You Were Somehow Here Again zusammen mit 43 weiteren Titeln aus dem Bereich Musical und Pop hören.

Und das zu einem unglaublichen Preis von nur 10,95 Euro.

Erhältlich ist diese CD unter www.soundofmusic.de.

Posted on 10. September 2015 in cd

Share the Story

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
X